Designer und Entwickler: Zusammenarbeit verbessern

Zusammenarbeit von Designern und Entwicklern verbessern

Im Rahmen seiner Bachelorarbeit hat sich das mitunter etwas schwierige Verhältnis zwischen Designern und Entwicklern genauer angesehen.

Nach vollendeter Arbeit gibt er nun einige ebenso einfache wie sinnvolle Tipps zur besseren Zusammenarbeit der beiden Berufsgruppen. In einer Zeit, in der interdisziplinäres Arbeiten wichtig ist wie nie, sind diese Tipps wertvolle Handreichungen.

Weiterführende Informationen →

Rückblick auf den Backup-Oktober

Auf de.wordpress.org hat sich Angelika Reisiger etwas Zeit genommen unseren Backup-Themenmonat noch einmal Revue passieren zu lassen.

Eine gelungene Zusammenfassung der verschiedenen Themen und Autoren.

Weiterführende Informationen →

PressWerk Podcast: #wcber

Für die neueste Episode unseres kleinen WordPress-Podcasts haben Thorsten Schraut und ich uns um eine kleine Nachlese zum WordCamp Berlin bemüht.

Weiterführende Informationen →

WP Meetups der Woche

WP Meetup Hamburg
Pluginrunde
24. November 2015

WP Meetup Stuttgart
git
25. November 2015

WP Meetup Bern
Aufbau einer WP-Installation
26. November 2015

WP Meetup Berlin
26. November 2015