Leicht verspätet startet auch der WP LETTER nun endlich ins neue Jahr. In der letzten Woche habe ich anlässlich meines zehnten WordPress-Jubiläums einen persönlichen Rückblick auf die zurückliegenden zehn Jahre verfasst, in dem auch der LETTER ein Rolle spielt – ebenso wie er in den letzten Jahren eine Teil meiner Zeit eingenommen hat, die er hoffentlich auch in Zukunft weiterhin einnehmen wird.
Während die vergangenen Monate eine ungewöhnlich stressige Zeit für mich waren, konnte ich dem LETTER vor allem deshalb ausreichend Zeit widmen, weil eine kleine Gruppe großzügiger Leserinnen und Leser meine Arbeit an diesem Projekt mit kleinen (und großen) Spenden über die Crowdfunding-Plattform Steady unterstützen.
Es liegt mir fern, in den wöchentlichen E-Mails großartig auf der Gewinnung neuer Support zu bestehen, doch zum Jahresbeginn möchte ich mir zumindest einen Hinweis auf die Möglichkeit erlauben. Regelmäßige Spenden sind schon ab einem Euro pro Monat möglich und können natürlich jeder Zeit gekündigt werden. Das nächste Finanzierungsziel, zu dessen Erreichen nur noch rund 60 Euro fehlen, wird mir genug Spielraum geben, mich endlich einem Redesign von Newsletters und von wpletter.de zu widmen.
Aber auch für alle, die sich eine regelmäßige Spende nicht leisten können oder wollen, wird der LETTER weiterhin in gewohnter Form vollkommen kostenfrei verfügbar bleibt.