Oh hi, du bist etwas früher hier, als erwartet. 😅

Ich habe dem WP Letter ein neues Theme verpasst und muss dafür allen alten Inhalt umwandeln. Für diesen Beitrag habe ich das noch nicht gemacht, deshalb wird hier für den Moment ein etwas improvisiertes Design angezeigt.

Danke für 2015

Das Jahr geht langsam aber sicher dem Ende entgegen. Genau die richtige Zeit einmal Danke zu sagen.

Zunächst natürlich: danke Sergej, dass ich seit einem halben Jahr dieses wunderbare Projekt weiterführen darf.

 

Danke an die vielen Plugin- und Theme-Entwickler/innen, die uns allen mit ihrer Arbeit in diesem Jahr unterstützt und inspiriert haben. Danke an alle, die am Core mitgearbeitet haben. Sei es als Release-Leiter oder durch einbringen einer einfachen kleinen Änderung. Danke an alle Polyglots, an alle Mitglieder des Redaktionsteams, alle Freiwilligen in den Supportforen und auf Google+.

 

Danke an alle Meetup- und WordCamp-Organisatoren/innen auf deren Veranstaltungen ich im Laufe des Jahres zu Gast sein durfte. Egal ob einmalige Camps oder monatlichen Meetups – beide sind von unschätzbarem Wert für die Community und verlangen von den Veranstaltern ein enormes Maß an Hingabe.

 

Und zu guter Letzt danke liebe Leser/innen und Hörer/innen, danke für ein großartiges Jahr 2015.